Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ESRA FALAFEL ROSA-LUXEMBURG-STRAßE

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 207 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Esra Falafel Rosa-Luxemburg-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2023 um 10:03 Das essen war gut wie immer. Allerdings frage ich mich, ob es wirklich so schwer ist die Adresse einfach mal bei google maps einzugeben. Da kann aber esra nichts für.
29 Jan 2023 um 21:05 Nicht das bekommen was ich bestellt habe essen kalt und versalzende pommes
8 Dez 2022 um 17:23 Ich bestell gerne dort aber heute hat es fast 2 Stunden gedauert bis das fast kalte Essen da war. Das war leider nix.
2 Dez 2022 um 7:48 Ich habe ewig auf mein essen gewartet, es gab keine Telefonnummer um anzurufen und nachzufragen und als das essen endlich kamm war es kalt...nie wieder
15 Nov 2022 um 6:22 120 min auf essen erwartet und nach 90 min ein Anruf bekommen von laden. Das die Bestellung jetzt erst aufgenommen wird
5 Okt 2022 um 11:58 Da das Essen von Lieferando nicht abgeholt wurde oder zu spät war es natürlich ganz kalt, sehr ärgerlich
24 Sep 2022 um 3:17 Einfach schreklich, ich habe was anderes bekommen als was ich bestellt habe, 10€ für 5 Stück makali.
2 Sep 2022 um 17:25 Wurde schnell geliefert. War super lecker. Im Shawarma sandwich hätte aber etwas mehr Hähnchenfleisch sein können und der Falafel Sandwich war ein tick zu trocken. Mitarbeitar waren telefonisch nicht erreichbar. Das hat mich gestört.
14 Jul 2022 um 0:37 Das bestellte und bezahlte Getränk wurde nicht geliefert => Bei der Entgegennahme der ESRA-Lieferung muss man wohl aufpassen wie in Luchs? Nur ein Fladenbrot für zwei Tellergerichte? Sehr knauserig!
6 Jul 2022 um 17:11 Lieferung 45 Minuten zu spät, falsche Gerichte geliefert.